Mittwoch, 14. August 2013

Produkttester Portale

Hier findet Ihr Firmen die sich auf Produkttest spezialisiert haben. Bei den meisten Portalen bin ich selber angemeldet. Ansonsten kann ich aber versichern, das alle Angebote kostenfrei sind. 



Baumarktdirekt - Produkttester  gesucht
Beautytesterin - Kosmetik Produkte testen
beautytester.de -  Kosmetik-Produkte testen
brandnooz - Lebensmittel Produkte testenBio-Republic - Bioprodukte aus allen Bereichen testen
Blog dein Buch - Testleser werden *Für Blogger*

Danone - Produkte vorab testen
Danto - Premiumprodukte des Shops testen
Die Insider - Lebensmittel, Kosmetik, Elektronik 


Eat Smarter - Lebensmittel testen

Futtertester - Produkttests 

Geschenk.de -Produkttester gesucht
Genussexperten - Lebensmittel und Haushaltsgeräte

Hairdoctor - Produkttester und Botschafter für Haarpflegeprodukte gesucht
kik - Produkttest erspielen 

Loreal Paris - Kosmetik Produkttests

Markenjury: Produkte testen und Feedback geben

Medela - Monatlich 10 stillende Mütter
Mein schöner Garten - Produkttests rund um den Garten
Men´s Brands - Produkttests für Männer 
MiBaby - Produkttester mit Baby bzw. Kleinkind gesucht 

Nestlé Marktplatz - Ideen & Tests. Werden Sie Produkttester.
NIVEA FÜR MICH - Botschafter-Aktionen
Netmoms - Produkttests für Familien mit Kind 


Paart
Pretty Nail Shop 24 sucht Produkttester
Probierpioniere - Verschiedene Produkttests
QVC Beauty - Kosmetik Produkttests
Ravensburger - VIP Produkttester 
Rossmann - Erspiele dir den Produkttest

Seramis - (fb) Testportal
Spielemagazin.de - Produkttester für Spiele, Film und Musik gesucht
Swirl - Produkttester mit Haustieren gesucht

TV Movie Scout - Verschiedene Produkttests *Meistens mit Kaution*
Toy Scout - Toys´r´us : wöchentlich neue Produkttests

Vollmar - (fb) Monatlich  verschiedene Kerzen testen

  

XOX - Monatlich 10 Produkttester gesucht

Kommentare:

  1. Liebe Inga,
    danke für deine Recherche bezüglich Kichen Aid. Habe es über den Link leider nicht gefunden. Beim Googeln hat es mir dann eine Bosch Küchenmaschine zum Für Sie Abo vorgeschlagen.
    Magst du mir den Link noch mal schicken?
    Würde mich sehr freuen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    P.S: Würde den Link dann auch gerne in meinem Post aufnehmen mit Hinweis, dass er von dir ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.leserservice.de/zeitschriften/

      Das sollte der Link sein.... Wenn er nur auf die " normale " Zeitschriften ABO Seite führt, dann muss man Bei * Wählen sie die passende Prämie zu Ihrem Abo* Kitchenaid eingeben. und dann erscheinen 2 Kitchen Aid, allerdings nur einmal die weiße classic, die andere ist rot.
      Darunter steht dann ein LINK "jetzt Prämie sichern und Zeitschrift wählen" den drücken und schon erscheinen alle Zeitschriften und die Preise für ´s ABO und die Kitchen AId.

      Hoffe das war so verständlich und ich konnte Dir helfen..

      Lieber Gruß Inga

      Löschen