Mittwoch, 28. Mai 2014

PRODUKTTEST NIVEA Cellular Anti Age


Mit meinen 44 Jahren ist für mich auch die Zeit gekommen, die Tagespflege langsam aber sicher auf Anti Age gekommen. Darum war ich sehr froh, als ich das tolle Testpaket von Nivea bekommen habe. 



Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Pflege ist für die Haut ab 35 Jahren entwickelt worden und die habe ich nun wirklich schon überschritten.


Der Hersteller:

Beiersdorf AG Kundenzentrum 

Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin
www.NIVEA.com


Herstellerversprechen:
  • Sie mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
  • Sie verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
  • Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
  • LSF 15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitigen lichtbedingter Hautalterung und beugen Zellschädigung sowie Altersflecken vor.
  • Die pflegende Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.

Wirkstoffe:
  • Kurzkettige Hyaluronsäure verbessert die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
  • Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
  • Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.

Inhaltstoffe:

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate SE, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylpropanediol, Octocrylene, Polymethylsilsesquioxane, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Alcohol, Ethylhexyl Stearate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Sodium Hyaluronate, Tapioca Starch, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Anwendung:


Die Creme sanft auf Gesicht, Hals und Dekoltee einmassieren: Dabei die Augenpartie aussparen

Preis:

Die Tagescreme kostet bei 50 ml Inhalt zwischen 10,07 € und 22,68 € ( lt Idealo 27.05.14 )

Mein Fazit: 


Was bei der tollen Creme als erstes in Auge fällt ist die hochwertige Verpackung die absolut edel wirkt. Die Tigel sind aus Kunststoff und durchsichtig. Der Deckel ist silberfarben. Vorn findet Ihr das Nivea Emplem und auf der Rückseite alle wichtigen Informationen. 
Für mich bei einer Pflege der Duft immer einer der wichtigsten Punkte, denn was bringt mir eine tolle Pflege, wenn sie stinkt? Die NIVEA Cellular Anti Age Tagescreme ist von stinken, nichts zu riechen. Sie hat den typischen Nivea Duft, den ich sehr gerne mag. 

Nach der Anwendung ist meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr frisch an. Toll ist, das sie sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterläßt. Daher ist sie auch gut als Make up Grundlage zu verwenden. 
Das ich jetzt Faltenlos bin, kann ich nicht behaupten, obwohl ich mir einbilde, das die Falten weniger sind. Aber noch wichter ist es mir das mir und meiner Haut die Pflege sehr gut tut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen