Wer sind die Sooth´s???

Wer sind die Sooth´s 

Wir sind die Familie Sooth aus Hamburg Ochsenwerder. 


Als erstes sind mal genannt: Mein Mann Stefan und Ich. Stefan ist Baujahr 1969 und ich 1970. Seit 1992 sind wir glücklich verheiratet. 


Das sind unsere 3 Kinder. Sarah 20 , Lukas 17 und Jesper 11.


Und das ist Socke. Hier sieht man auch warum er Socke heißt, wegen der wunderbaren weißen Socken die er im übrigen auch hinten trägt. 
Socke ist ein Mischling in dem aber eindeutig ein Border Collie steckt. Genau kann es keiner sagen, da er als Baby ausgesetzt wurde und keiner Vater und Mutter kennt. 


Was wir gerne machen : 

Inga , also ich : ich bin Teetrinkerin, Basteltante und Bücherwurm .Ich geh gerne mit meinen Lieben schwimmen und spiele gerne Gesellschaftsspiele. Zu diesem Zweck habe ich mit mit einigen Freundinnen schon direkt nach unserer Schulzeit zusammengefunden  

Gerne teste ich schon ewig neue  Produkte und diese will ich Euch nun auf diesem Blog zeigen und vorstellen. Ich bin berufstätig im Büro meine Mannes und erledige den Schriftverkehr, Telefonate und die Buchhaltung. eben alles was so anfällt. 

Stefan ist Milchkaffee Trinker, freiwilliger Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Im übrigem ist er den beste Vater, den ich mir für meine Kinder vorstellen kann . Er ist eigentlich gelernter Parkettleger aber inzwischen zum selbstständiger Gärtner  durch und durch mutiert . 

Sarah ist mit Ihren 20 Jahren noch in der Ausbildung und lebt noch bei uns. Sie macht gerne Sport, ist eine Leseratte und ist durch und durch Mädchen. Sie schminkt sich gerne, liebt Handtaschen und Schuhe und Kosmetik und und und. 

Lukas befindet sich auch in der Ausbildung. Er liebt seine Treffen mit seinen Freunden bei uns am See in der Hütte und auch sonst ist er der Pistengänger bei uns ( muss er wohl von mir haben.... ) Er macht gerne Musik, spielt Keybord, Schlagzeug und Mundharmonika. Aber auch am PC ist er ganz auf Musik und             " komponiert " gerne vor sich hin.

Jesper ist unser "kleiner " Nachzügler, der garnicht mehr so klein ist *schnief*  Er spielt gerne draussen, baut sich Höhlen oder fährt mit seinen Freunden Rad oder Go Kart. Immer SOmmer liebt er das Schwimmen an unserem See und wenns regenet liebt er es LEGO zu bauen oder aus irgendwelchen Werkstoffen irgendwas herzustellen. 

Zusammen spielen die Drei gerne Computer, Wii, oder PS3.        


Socke ist eigentlich kein Hund . Ich glaub das er eigentlich Mensch werden sollte. Wenn Lukas von der Schule oder Arbeit kommt und sich irgendwo hinsetzt will Socke erstmal auf den Schoss und kuscheln. Schlafen tut er in den unmöglichsten Lagen wo man denkt der muss sich das Genick brechen . 
Im übrigem ist er ein Angsthase, aber da er ja ausgesetzt war, weiß ja leider keiner was ihm in den ersten Wochen passiert ist. Aber wir lieben ihn und geben ihn nicht mehr her. 


Ich mag...



  • Die Farbe rot 
  • mein Bastelzimmer
  • meinen Garten
  • unser Brack ( See ) 
  • Bücher
  • Kosmetik
  • alles was mit technik zu tun hat
  • unser " Socke" der Hund
  • meine 3 Kinder
  • meinen Göttergatten
  • Tee
  •  a Glasl Wein oder ein Prosecco
  • Wasser in jeder Form ( außer von oben)
  • dementsprechend auch das Meer
  • Schokolade
  • frische Suppe, Spitzkohl , Porreesuppe oder auch mal nen Steak
  • Ausflüge mit der Familie
  • Urlaub liebe ich auch
  • Hamburg meine Heimatstadt liebe ich  
  • Weihnachten
  • Popmusik
  • Meine ganzen Freunde
  • Spieleabende mit meinen Freundinnen
  • Treffen mit meiner besten Freundin 
  • und und und 


Ich mag nicht...




  • Speck essen oder Erbsensuppe....Pfui Bäh  
  • krank sein, auch wenn ich es seit inzwischen 8 Jahren bin  
  • Unordnung
  • stinkende Menschen 
  • unehrliche Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen